"Ein genialer Gitarrist, ein genialer Sänger, einfach eine geile Band: hart, sanft, groovig, es war alles dabei...", daß waren die Reaktionen unserer Gäste. Ich kanns nicht schöner zusammenfassen und sage einfach nur Danke an:
 
  • HEAVEN IN HELL für einen tollen Abend und Nachmittag, wir hatten ja auch schon beim Aufbau und Soundcheck eine tolle Zeit, danach noch tolle Gespräche
  • Catering und Sicherheitsdienst für die tolle Arbeit und Unterstützung
  • meine Freunde und Helfer, für die vielen Stunden Vorbereitung und Aufräumarbeiten
  • über 450 Gäste für die super Stimmung und für € 1.000.- € Spenden an unser EMAS-Projekt
 
Infos zu HEAVEN IN HELL unter www.heaveninhell-live.de
Infos zu EMAS unter www.emas-international.de
 
rockige Grüße, Herbert
 

HEAVEN IN HELL - 80‘s Rock LIVE

Mit hohem musikalischen Anspruch bringt HEAVEN IN HELL den Rocksound der 80er auf die Bühne.

Besuchen Sie uns am 14.April zum Informationstag "jetzt barrierefrei modernisieren".

Vorträge zum Thema "das barrierefreie Komfort-Bad" um 10:30 Uhr und 13:30 Uhr.

Beratung zur Ausstattung und zu optimalen Produkten

Für`s leibliche Wohl ist gesorgt