Stefanie Toth, die Gewinnerin des zweiten Preises, konnte das Weihnachtsfest in diesem Jahr unter einem wirklich schönen Christbaum feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal wieder unsere neuen Kunden des Jahres 2017 zu unserer Christbaumaktion eingeladen. 55 Christbäume hatten wir bestellt und fast 80 Besucher waren da. 13 Kilo Rollbraten vom Pelletgrill wurden innerhalb kürzester Zeit vertilgt. Es war ein lustiger Abend! Vielen Dank an alle Helfer und natürlich unseren treuen Kunden.

 

Foto: Juergen Groll

Familie Geissinger bedankte sich bei Klaus mit einem Karton Wein für die perfekte Abwicklung der Heizungsmodernisierung.

Foto: Juergen Groll

Foto: Juergen Groll

Unsere beiden Köche

Foto Juergen Groll

Zum Jahresende möchten wir uns bei Allen bedanken, mit denen wir 2017 zusammengearbeitet haben.

Ab dem 15. Januar 2018 sind wir wieder für Sie da.

Über unsere Servicetelefonnummer 0151 544 12 98 0 sind wir für unsere Wartungsvertragskunden in dringenden Notfällen erreichbar.

Familie Junker aus Rudelzhausen entschied sich für eine umfassende Modernisierung Ihrer Heizungsanlage.

Zum Einsatz kam eine Pelletbrennwertheizung, Frischwasserbereitung, ein Schichtspeicher und Hochleistungskollektoren. Außerdem wurde das gesamte Heizungssystem hydraulisch abgeglichen.